Produkte - Mit kreativen Ideen für den guten Zweck

Wie können wir Spenden für Hilfsprojekte generieren? In dieser zentralen Frage entwickeln wir immer wieder ein großes kreatives Potenzial und realisieren kontinuierlich neue Ideen. Mit attraktiven Veranstaltungsformaten und Aktionen wie der Handtaschenbörse oder dem Lebkuchenengel-Verkauf haben wir große Spendensummen für den guten Zweck erwirtschaftet. Auch Produkte "made by ZONTA" haben uns öffentliche Aufmerksamkeit beschert und die Kauflaune der Menschen beflügelt. Wir bleiben am Ball - von Frauen für Frauen.

Zonta-Engelkarten im Schuber

15 Künstlerinnen und Künstler aus der Region folgten der Aufforderung des Zonta Clubs Höxter „Mal uns einen Engel!“ und malten, zeichneten oder texteten zum Thema Engel für den guten Zweck! Diese Postkarten im praktischen DIN lang-Format eignen sich als Aufmunterungs-, Gruß- und/oder Weihnachtskarte. Aber nicht nur zu Weihnachten ... denn Engel haben das ganze Jahr Saison. Der Erlös geht an ein Zonta-Projekt. Zur Zeit engagiert sich der Zonta Club Höxter z. B. unter anderem für die jüngst geschaffene Beratungsstelle „Gegen Gewalt an Frauen“ in Höxter. Sie bietet betroffenen Frauen Beratung zu allen Themen von Gewalt
gegen Frauen.

Engelkarten im Schuber sind immer noch erhältlich. (€ 10,- pro Schuber mit 15 Karten) Einfach per Mail anfragen!